Die KSK-Familie

Die KSK-Familie

Die KSK-Familie

Aus diesem gemeinsamen entstandenen Selbstbewusstsein ist unser Umgang miteinander persönlich und einladend. Wir teilen Privates und Projektbezogenes in besonderer Vertrautheit, wie das nicht in jedem Unternehmen möglich ist. Wir sehen uns trotz der verschiedenen KSK-Gesellschaften als inniger Unternehmensverbund – die KSK-Familie eben. Insgesamt gliedert sich der KSK-Verbund heute in folgende Bereiche:

  • KSK Systemkühltechnik: Einkauf, Logistik und Apparatebau
  • KSK Stahlsystemtechnik: Apparatebau
  • KSK Analyse Planung Design: Projektleitung, wärme-, strömungsund verfahrenstechnische CFD und FEM Simulationen, Konstruktion
  • KSK Elektro Technik Automation: Automatisierungstechnik und Elektrowerkstatt mit Schaltschrankbau

Jeder Bereich verfügt über eigene Kundenkreise und sorgt gleichzeitig in der Symbiose dafür, dass wir im KSK Verbund gemeinsam große Anlagenbauprojekte verwirklichen können. Genau das macht die KSK heute so einzigartig: Jeder Einzelne ist Fachmann in seinem Bereich. Gleichzeitig stehen wir alle hinter denselben Werten der Menschlichkeit und Nähe mit Kompetenz und Engagement. Dieses blinde Verständnis füreinander erzeugt in interdisziplinären Projekten eine zusätzliche Energie, die uns zu Höchstleistungen anspornt.

Weiter lesen
Downloaden

Weitere Einträge

Der KSK-Erfolg

Der KSK-Erfolg

18.06.2022

Die KSK Professionalität

Die KSK Professionalität

16.06.2022