Gratulation zu diesem Meilenstein

Marius erhält seinen Gesellenbrief.

22.05.2024

GRATULATION ZU DIESEM MEILENSTEIN

Endlich haben wir ihn vor die Kamera bekommen! Unser ehemaliger #Azubi Marius hat im Februar seine #Gesellenprüfung als #Elektroniker für #Betriebstechnik mit Erfolg bestanden.

Nach 3,5 Jahren #Ausbildung und vielen verdrahteten #Schaltschränken hält er nun seinen verdienten #Gesellenbrief in der Hand. -lichen Glückwunsch, Marius, zu diesem wichtigen Meilenstein!

Wir freuen uns darauf, weiterhin Marius als #Geselle in unserem Unternehmen willkommen zu heißen, und ihn auf seinem beruflichen Weg zu begleiten.

Bewirb Dich jetzt noch auf ein #Ausbildungsplatz für 2024 unter:

https://www.ksk-eta.de/mitarbeit/ausbildung

Wir freuen uns darauf, Deine Bewerbung zu erhalten und Dich schon vielleicht bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

#halternamsee #ruhrgebiet #ruhrpott #bessermacher #elektrolichtbogen #lbodeckel #elektrostahlverfahren #abgaskühlung #abwärmenutzung #verfahrenstechnik #schweißtechnik #absaugverfahren #schaltplanerstellung #schaltschrankbau #ksk #kühltechnik

Jetzt bewerben!

Weitere Einträge

2. KSK-Instandhaltertag ein voller Erfolg

Kleine Details, große Wirkung!

28.05.2024

KSK goes Hollywood!

Kamera Läuft!

05.05.2024