KSK wirbt für lokales Handwerk

In einer gemeinsamen Werbeaktion mit dem Handballverein HSC Haltern-Sythen fertigten wir während des 25. jährigen Vereinsjubiläums einen neuen Vereinsgrill.

01.10.2017

Das sich die KSK auf Wärmeübertragung versteht ist nichts Neues - im Bereich der Bratwurst allerdings schon. Dennoch ist uns die Premiere im Grillbau dank vieler unterstützender Hände der HSC Handballer geglückt. Gemeinsam wurde der Grill nach eigener Konstruktion während des 25. jährigen Vereinsjubiläums vorgerichtet und zusammengeschweißt (im Bild v.l. Barthold Budde, 1. Vorsitzender des HSC Haltern-Sythen). Am 07.10.2017 war es dann endlich soweit und der neue Grill konnte beim Meisterschaftsspiel der 1. Herren erfolgreich in Betrieb genommen werden.

Mit diesem ungewöhnlichen Sponsoring ist es uns gelungen, vor allem Jugendliche aus der Umgebung für das lokale Handwerk und den Ingenieursberuf zu begeistern.

Weitere Einträge

Die Halle voller Pfannenhauben

Wer in 2017 eine Pfannenhaube für seinen Behandlungsstand bei der KSK bestellt hat liegt voll im Trend!

01.11.2017