☝️ Neues aus dem Unternehmen zur Ersthelferausbildung 🎓🏥

Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit den Maltesern aus Haltern am See unsere Mitarbeiter als Ersthelfer auszubilden. Sicherheit am Arbeitsplatz ist für uns durch unsere Zertifizierungen nicht nur eine Verpflichtung, sondern auch eine Herzensangelegenheit.

07.12.2023

Am 29. November 2023 nahmen einige unserer Mitarbeiter an einer achtstündigen Schulung teil, durchgeführt von dem Fachpersonal der Malteser. Sie wurden zu qualifizierten Ersthelfern ausgebildet und erlernten lebensrettende Techniken sowie das richtige Verhalten im Ernstfall und vieles mehr.

Wir danken den Maltesern für ihre Unterstützung und freuen uns im Ernstfall gut ausgebildet zu sein.

Hast Du Interesse, auch bei uns in einem tollen Team mit spannenden Projekten mitzuwirken? Dann findest Du hier unsere aktuellen Jobangebote auf den KSK-Websites:
https://www.ksk-skt.de/jobs
https://www.ksk-sst.de/jobs
https://www.ksk-apd.de/jobs
https://www.ksk-eta.de/jobs

Jetzt in unter 5 Minuten blitzbewerben, bis gleich!

#malteser #malteserdeutschland #jobangebote #halternamsee #brandenburghavel #ruhrgebiet #ruhrpott #bessermacher #elektrolichtbogen #elektrostahlverfahren #abgaskühlung #abwärmenutzung #verfahrenstechnik #schweißtechnik #absaugverfahren #schaltplanerstellung #schaltschrankbau #ksk #kühltechnik

Weitere Einträge

✨🎉 40 Jahre KSK 🏆🚀👽

Vergangenes Wochenende durften wir bei der KSK ein bedeutsames Jubiläum feiern. 40 Jahre KSK bedeutet 40 Jahre…

13.12.2023

🔬👨‍🏫 WIR BILDEN AUS! 💯✨

🔎 Wie sieht es eigentlich gerade bei den Azubis unserer Automation aus? Während sich die Azubis des zweiten und dritten…

21.11.2023