Ausbildung als Metallbauer für Konstruktionstechnik abgeschlossen!

Der erste Meilenstein ist geschafft.

05.07.2023

Geschafft! Nach zweieinhalb Jahren Ausbildung hat Tom, unser Dual-Student, seinen Gesellenbrief als Metallbauer für Konstruktionstechnik erhalten. Wir können stolz darauf sein, Tom nun als Gesellen in unserem Unternehmen willkommen zu heißen.

Tom sagt über seine Ausbildung :,, Ich bin glücklich meinen ersten Meilenstein geschafft zu haben. Es war nicht immer ein einfacher Weg mit Ausbildung und Studium gleichzeitig, jedoch haben mich meine Kollegen und Vorgesetzten immer tatkräftig unterstützt."

Wir wünschen Tom weiterhin alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft.

Weitere Einträge

Ausbildungsbeginn

Cedric Masling beginnt seine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik.

02.08.2023

Firmenfußballturnier

Das KSK-Team spielt Fußball.

28.06.2023