Ausbildungsbeginn

Cedric Masling beginnt seine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik.

02.08.2023

Willkommen in der KSK-Familie!

Gestern hat Cedric Masling seine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik gestartet.

In den nächsten 3,5 Jahren wird Cedric das Lesen eines Stromlaufplans, das Verdrahten von Kabeln, der Bau von Schaltschränken und noch vieles mehr erlernen.

An seinem ersten Tag wurde unser Auszubildender zu nächst von den Kollegen herzlich begrüßt und anschließend durch die Firma geführt.

Danach ging es direkt in die Werkstatt, wo ihm die ersten grundlegenden Aufgaben eines Elektronikers erklärt wurden.  

Wir wünschen dir, Cedric, einen erfolgreichen Start ins Berufsleben!

Weitere Einträge

Unser Kollege Muhammed aus dem Team Einkauf hat seine Weiterbildung zum technischen Einkäufer erfolgreich abgeschlossen

Muhammed wurde mit 95 erreichten von möglichen 100 Punkten Kursbester - mega!

05.10.2023

Ausbildung als Metallbauer für Konstruktionstechnik abgeschlossen!

Der erste Meilenstein ist geschafft.

05.07.2023