Unser Kollege Muhammed aus dem Team Einkauf hat seine Weiterbildung zum technischen Einkäufer erfolgreich abgeschlossen

Muhammed wurde mit 95 erreichten von möglichen 100 Punkten Kursbester - mega!

05.10.2023

☝️ NEUES AUS DEM TEAM


Unser Kollege Muhammed aus dem Team Einkauf hat seine Weiterbildung zum technischen Einkäufer erfolgreich abgeschlossen.

Muhammed wurde mit 95 erreichten von möglichen 100 Punkten Kursbester - mega!

Für uns als KSK ist es wichtig, dass er viel Freude an den handwerklichen Aufgaben im Kurs hatte, und dabei sein technisches Verständnis weiterentwickeln konnte. Wir legen als Firma Wert darauf, dass sich unsere MItarbeitenden persönlich und fachlich entfalten können.

Auch Interesse, Teil eines tollen Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt bei uns, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Diese kannst Du uns ganz bequem über das neue Blitzbewerbungsformular auf der Website zukommen lassen:
https://www.ksk-skt.de/mitarbeit/stellenangebote
https://www.ksk-sst.de/mitarbeit/stellenangebote
https://www.ksk-eta.de/mitarbeit/stellenangebote
https://www.ksk-apd.de/mitarbeit/stellenangebote

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenlernen zu dürfen.

Weitere Einträge

QUALITÄT MADE IN 🇩🇪 / HALTERN AM SEE

Diese Woche hat eine wassergekühlte Schiebemuffe die Werkhallen in Haltern am See verlassen.

11.10.2023

Ausbildungsbeginn

Cedric Masling beginnt seine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik.

02.08.2023